rahel_durrer-jaypegphoto&film-10.jpg
rahel_durrer-jaypegphoto&film-32.jpg
rahel_durrer-jaypegphoto&film-47.jpg
thats me .png

lebensfreudig

emphatisch

neugierig

rahel_durrer-jaypegphoto&film-90.jpg

Hallo…  Schön bist du hier 🤍

Vor knapp 10 Jahren habe ich meine allererste Foto Kamera gekauft und damit einen Weg gefunden mich künstlerisch auszudrücken. 

 

Meine ersten Models waren meine 2 Baby Katzen Jack & Mira, danach habe ich mich aber recht schnell für Fashion & Portraits Fotografie interessiert. 

 

Nach einiger Zeit merkte ich, dass mir in der Fashion Fotografie die Authentizität fehlte. 

Die Schönheit des echten Lebens. Die ungekünstelten Emotionen. Die Magie der Liebe. 

 

All das finde ich in der Hochzeitsfotografie sowie auch bei Shootings bei denen ich eng mit Menschen eine lebendige Bildserie kreieren kann. 

 

Ich liebe es unter Menschen zu sein, die sich selber sind und unbeschwert ihr Leben leben und sich dabei selber verwirklichen können. Natürlich mit Tal und Bergfahrt und was alles zu einem spannenden Leben dazu gehört. 

Bei meinen Hochzeitsreportagen ist es mir wichtig, dass ich mich im Hintergrund aufhalten kann, damit ich all die schönen und echten Momente voller Emotionen und Lebendigkeit für euch einfangen kann. 

 

Bei einem persönlichen Kennenlerngespräch erfahre ich gerne mehr über euch. 

Was ihr bereits für euren besonderen Tag geplant habt und was eure Wünsche sind. 

Gerne teile ich mit euch meine Erfahrung als Hochzeitsfotografin und

gebe der einte oder andere Tipp. 

 

Umso mehr wir auf einer Welle sind umso schöner wird die fotografische Begleitung.

Ich bin ein offener und fröhlicher Mensch und fühle mich am wohlsten, wenn es lebendig um mich herum ist, gelacht und getanzt wird oder die Stimmung auch einfach mal

hemmungslos Emotional ist.  

"Die Fotografien von Rahel Durrer berühren,

sie zeigen Momentaufnahmen von Menschen, welche sie in ihrem Wesen erfasst.

Es ist die Konsequenz einer langen Reise zu ihren inneren Bildern, 

wie es der kleine Prinz von A. de Saint Exupery wundervoll ausgedrückt hat:

Das wesentliche ist für das Auge unsichtbar, man sieht nur mit dem Herzen gut."

Regina

lets create something .png